Letztes Feedback

Meta





 

start of something new.

Hallo und herzlich willkommen Also das ist mein Blog, den ich hauptsächlich an mich selber schreibe. Es geht mir dabei um Disziplin, die ich uuuunbedingt benötige.In erster Linie um mein Gewicht bis zum Sommer ein bisschen zu verringen. Das soll hier weißgott keine ProAna -Seite werden. Ich möchte nur ein wenig abnehmen, finde aber nicht richtig die Motivation dazu. Und da ich einen Großteil meiner Zeit im Internet verbringe, dachte ich mir, dass das mit einem Blog doch vielleicht klappen könnte. Hier halte ich ab jetzt alle Höhen und Tiefen, Fortschritte, Rückschritte, Erfolge, Gefühle und Anreize fest. Hello Discipline, i'm coming xoxo

23.11.10 00:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen