Letztes Feedback

Meta





 

CHANEL IMAN :O

Anreiz& Vorbild nr 1 ;] Also heute ist der 22.11.2010. Morgen ist also der Anfang von allem. Ich werde es schaffen! Was ist für morgen geplant? - in den Pausen NICHTS von unserem Kioks, das ist alles mit käse überbacken usw >.< schmeckt, aber wir haben einen Supermarkt direkt neben der Schule, wo's alles mögliche gesunde gibt. Wenn es überhaupt etwas sein sollte ) Ansonsten, morgen kein Nachmittagsunterricht -> Mehr Zeit um zu Hause zu essen AAAAABER ;P wie wärs mit laufen? Ich hoffe ich kann mich dazu aufrappeln. Wenigstens 10 Minuten am Stück. Hello Discipline, i'm coming. xoxo

23.11.10 00:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen